FAQ Werther’s Original Gratis Probieren

In welchem Zeitraum findet die Werther’s Original „Gratis Probieren“ Promotion 2019 statt?
Um an der Werther’s Original „Gratis Probieren“ Promotion teilzunehmen, musst Du eine Aktionspackung Werther’s Original mit der Kennzeichnung „Gratis Probieren“ auf der Verpackung kaufen und den Kassenbon aufbewahren. Diesen Kassenbon musst Du zwischen dem 15. Juli 2019 und dem 31. Januar 2020 online auf www.werthers-original.de/gratisprobieren einlösen. Die Teilnahme kann ausschließlich online erfolgen.

Wer darf an der Werther’s Original „Gratis Probieren“ Promotion 2019 teilnehmen?
An der Werther’s Original „Gratis Probieren“ Promotion 2019 dürfen alle Personen teilnehmen die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens das 18. Lebensjahr vollendet, einen Wohnsitz und ein Konto innerhalb des SEPA Zahlungsraums besitzen und eine Aktionspackung gekauft haben.
Eine Teilnahme in fremdem Namen, insbesondere durch Agenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendung ist nicht erlaubt. Ausgenommen sind Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und ihre Angehörigen.

Wie kann ich an der Promotion teilnehmen?
Teilnehmen kann jede Person, die eine Aktionspackung Werther’s Original „Gratis Probieren“ innerhalb des Aktionszeitraums (15.07.19 bis 31.01.20) gekauft hat und den Kassenbon online auf www.werthers-original.de/gratisprobieren bis zum 31. Januar 2020 hochgeladen hat. Auf dem Foto müssen die gekauften Aktionsprodukte, das Kaufdatum und die Einkaufsstätte, in der Du die Aktionsprodukte gekauft hast, ersichtlich sein. Weiterhin ist die Teilnahme an die vollständige Angabe des Kaufpreises, der personenbezogenen Daten und der Kontodaten gekoppelt. Jeder Teilnehmer kann bis zu vier verschiedene Sorten Werther’s Original Bonbon einmal probieren. Diese müssen nicht zwingend alle auf einem Kassenbon befinden. Der Teilnehmer hat auf www.werthers-original.de/gratisprobieren die Möglichkeit bis zu 4 Kassenbons hochzuladen.

Wie oft darf ich teilnehmen?
Pro Person können bis zu vier verschiedene Sorten Werther’s Original Bonbon einmal getestet werden. Hierfür kannst Du auf www.werthers-original.de/gratisprobieren bis zu 4 Kassenbons hochladen. Jeder Kassenbon darf aber nur einmalig hochgeladen werden.

In welcher Höhe erfolgt die Rückzahlung?
Die Rückzahlung erfolgt in Höhe des Kaufpreises der erworbenen Aktionspackung Werther’s Original Bonbon. Storck behält sich vor, den Originalkassenbon des Produktes einzufordern.

Eventuelle Gebühren, die die kontoführende Bank des Teilnehmers für den Empfang des Geldes oder die Umrechnung von Euro in andere Währungen berechnet, hat der Kontoinhaber selbst zu tragen.

Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail?
Nein, Du erhältst nach der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail. Du erhältst innerhalb von 6 Wochen nach Deiner Teilnahme die Rückzahlung auf Dein Konto. Sollte es zu Deiner Teilnahme Rückfragen geben, erhältst Du eine entsprechende E-Mail.

Welche Voraussetzungen müssen für eine erfolgreiche Teilnahme eingehalten werden?
Für eine erfolgreiche Teilnahme müssen die folgenden Voraussetzungen eingehalten werden:

  • Teilnahme muss höchstpersönlich erfolgen.
  • Ein gültiger Kassenbon muss vorhanden sein.
  • Korrekte Eingabe der Daten auf www.werthers-original.de/gratisprobieren.
  • Eine einmalige Teilnahme pro Person für bis zu vier Sorten Werther’s Original Bonbon.
  • Der Original-Kassenbon muss lesbar sein und aufbewahrt werden, bis die Rückerstattung erfolgt ist.
  • Die Teilnahme muss zwischen dem 15. Juli 2019 und 31. Januar 2020 erfolgen.

Mit welchen Werther’s Original Bonbonsorten kann ich an der Werther’s Original „Gratis Probieren“ Promotion 2019 teilnehmen?
Eingeschlossen in die Aktion „Gratis Probieren“ sind die Werther’s Original Bonbonsorten in folgenden Verpackungsgrößen: Sahnebonbons 245 g, Caramel & Crème 225 g, Schoko Toffees 180 g, Soft Caramel 180 g, Soft Eclair 180 g.
Pro Teilnehmer können bis zu vier verschiedene Sorten Werther’s Original Bonbons einmal probiert werden.

Warum muss der Kassenbon aufbewahrt werden?
Storck behält sich das Recht vor, den Original-Kassenbon als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen prüfen zu können. Sollten wir den Kassenbon einfordern, bekommst Du eine E-Mail mit der Aufforderung.

Ich habe meinen Kassenbon nicht mehr, kann ich trotzdem teilnehmen?
Nein, leider kannst Du ohne Kassenbon nicht an der Promotion teilnehmen.

Ich habe beim Hochladen des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?
Bitte setze Dich mit uns über SERVICE@WERTHERS-ORIGINAL.DE  in Verbindung und beschreibe genau Dein Problem.

Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?
Auf dem Kassenbon müssen folgende Daten deutlich erkennbar sein:
Die gekauften Produkte mit den jeweiligen Kaufbeträgen, Name der Einkaufsstätte und das Datum des Kassenbons. Sind diese Angaben auf dem Kassenbon nicht lesbar oder sind die übrigen Teilnahmekriterien nicht erfüllt, so wird die Teilnahme nicht berücksichtigt. Jeder Kassenbon wird bei der Aktion nur einmal berücksichtigt. Zur Teilnahme berechtigt nur die erste Übersendung des jeweiligen Bons durch das erste erfolgreiche Hochladen.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.
Grundsätzlich versuchen wir natürlich, jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 6 Wochen.
Hast Du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende uns bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an SERVICE@WERTHERS-ORIGINAL.DE. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Ich habe kein eigenes Bankkonto. Darf ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
Nein, eine Teilnahme ist nur dann möglich, wenn Du ein eigenes Bankkonto hast. Eine Teilnahme durch oder für Dritte ist nicht erlaubt.

Ich habe versehentlich einen Fehler bei der Dateneingabe meiner Registrierung gemacht. Was nun?
Bitte melde Dich unter Angabe deines Namens bei uns unter SERVICE@WERTHERS-ORIGINAL.DE.
Wir weisen darauf hin, dass

  • eine Änderung der Daten/Preise nur dann möglich ist, wenn eine Rückerstattung noch nicht ausgeführt wurde.
  • Daten wie Bankdaten oder persönliche Daten nur unter Vorlage des entsprechenden Identifikations- oder Banknachweises geändert werden können.
  • Preisänderungen nur unter Vorlage des Original Kassenbons vorgenommen werden können.

Jeder Teilnehmer wird dazu aufgerufen, seine eigenen Daten korrekt einzugeben und diese gewissenhaft bei Abschluss der Registrierung in der Registrierungsübersicht zu prüfen.

Wo finde ich meine IBAN und meinen BIC? Und was ist das?
Die IBAN ist Deine internationale Kontonummer („International Bank Account Number“). Beim BIC (Bank Identifier Code) handelt es sich um eine von der SWIFT (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication) festgelegte international gültige Bankleitzahl.
IBAN und BIC sind unbedingt notwendig, um Dir Dein Geld zu erstatten, weil wir die SEPA Überweisung sonst nicht vornehmen können. Sie ist sowohl auf Deinem Kontoauszug als auch auf Deiner Bankkarte zu finden. Oder Du erfragst diese Informationen bei Deinem Bank-Kundenberater.
Bitte achte darauf, dass Du Deinen IBAN und BIC fehlerfrei und ohne Leerzeichen eingibst, sodass wir eine einwandfreie Rückerstattung sicherstellen können.

Ich habe noch Fragen, wer hilft mir weiter?
Bitte setze Dich mit uns über SERVICE@WERTHERS-ORIGINAL.DE unter Angabe deines Namen in Verbindung und stelle uns bitte Deine Fragen. Wir werden schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen.

 

Leider ist unsere Werther’s “Gratis Probieren” Aktion bereits beendet.

Besuch uns gerne auf www.werthers-original.de.

Wir freuen uns auf Dich!